Erfolg durch Leistung

Der Campman ist eine Computer-Software zur Verwaltung von Buchungen und Rechnungen für Campingbesitzer. Einfach, schnell und übersichtlich hilft er, eine optimale Auslastung des Campings zu gewährleisten.

Campman - My best man!

Der Campman stellt sich auf Ihre Bedürfnisse ein und bietet genau die Funktionen, die Sie für die tägliche Verwaltung Ihres Campingplatzes brauchen. Kein unnötiger Zeitverlust mit komplizierten Programmen ist mehr nötig.

Auf Ihren Camping angepasst, wird der Campman zu Ihrem tüchtigsten Mitarbeiter.

Die Übersicht macht’s

Machen Sie sich das Leben leichter! Bearbeiten Sie mehrere Kunden gleichzeitig und behalten Sie doch den Überblick. Dank einer schnell ladenden Übersicht sehen Sie auf einen Blick, wo noch freie Plätze zur Verfügung stehen. Das Programm zeigt Ihnen auf
Wunsch die ideale Platzbelegung für den angegebenen Zeitraum an.

Kontrollieren Sie zu jedem Zeitpunkt welche Rechnungen verschickt wurden, welche bezahlt, angezahlt oder noch zu zahlen sind. Wandeln Sie Buchungen direkt in Rechnungen um, die gedruckt, als PDF gemailt oder in Word und Excel exportiert werden
können.

Individuelle Konfiguration

Preislisten pro Saison, Strom- & Wasserpreise, Platztypen, Dokumente… alle Elemente des Campman sind individuell konfigurierbar. Sie sparen Zeit dank automatisierter Abläufe und finden auf jede Kundenfrage schnelle Antwort in Ihrer Datenbank.

Für die Sicherheit Ihrer Daten bestimmen Sie selbst, welcher Mitarbeiter Zugang zu welchen Daten und Funktionen hat. Informatische Anpassungen ‚nach Maß‘ sind natürlich immer möglich, damit der Campman mit ihren bestehenden Systemen funktioniert.

Weiterentwicklung – und Sie bestimmen mit!

Alle im Campman gespeicherten Daten befi nden sich lokal auf Ihrem Computer oder Serversystem. Wartung & Weiterentwicklung geschieht auf Distanz. Bei jedem Start überprüft Ihr Campman ob neue Updates zur Verfügung stehen und installiert diese schnell
und automatisch.

Dank integrierter interaktiver Plattform haben Sie die Möglichkeit mitzubestimmen, welche Weiterentwicklungen prioritär sind und können selbst Vorschläge zu neuen Funktionalitäten machen.